Halli Hallo, ja heute war ein sehr anstrengender Tag für mich. Heute waren meine "geliebten" Schwiegereltern zu besuch. Ich mag meine Schwiegermutter überhaupt nicht leiden. ~.~ Naja zunächst hatten wir gestern unser Wohnzimmer umgeräumt und das Chaos noch nicht beseitig gehabt. Und da wir heute ein wenig länger geschlafen haben, hatten wir nur 1 Stunde Zeit das ganze Chaos zu besiegen. Ihr könnt mir glauben wir haben es nicht geschafft. Aber was sollen die denn schon sagen, bei uns ist es immer aufgeräumt. Ja gut, ich hatte heute einfach absolut keine Lust auf besuch, weil meine Nacht nicht gerade angenehm war. Aber meine Schwiegereltern kommen 2 x im Monat zu besuch, und das nervt mich, weil ich S.Mutter nicht austehen kann und vorallem muss dann die Tochter immer mit. Nachdem die dann gegangen sind, sieht es immer aus wie Sau. Wer darf das Weg machen? Natürlich ich. Manchmal frage ich mich einfach, ob ich mich auch mal ausruhen darf?! .. Ist ja auch egal. Ich werde mir aufjedenfall gleich 'ne leckere LASAGNE machen und dabei einwenig entspannen. 'Mhh. Lasst euch es schmecken. :b 'Mawi P.S: Vielleicht werde ich nachher noch was posten! - JE NACH LAUNE.

18.3.11 18:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen